TELEFON GESETZLICH VERSICHERTE: 05032 / 800 28 20
TELEFON PRIVATPATIENTEN UND ÄSTHETISCHE BEHANDLUNGEN: 05032 / 901 48 05

Mesotherapie Nahe Hannover

Inhaltsverzeichnis

MESOTHERAPIE IN DER REGION HANNOVER: VERLEIHEN SIE IHRER HAUT NEUE JUGENDLICHKEIT

Die Mesotherapie ist eine Behandlung zur Optimierung und Revitalisierung ihrer Hautstruktur. Es regt die Regeneration der Haut an sowie die Kollagenbildung. Je nach Wunsch injizieren wir unterschiedliche Wirkstoffe in die Haut. Ein Ergebnis ist direkt sichtbar. Für einen nachhaltigen Effekt sind in etwa 3-6 Mesotherapie- Behandlungen in unserer Praxis bei Hannover notwendig.

Gut behandeln lässt sich folgendes mit der Mesotherapie:

  • Falten
  • Haarausfall (Haarwurzel sollte noch vorhanden sein)
  • Akne
  • große Poren

Auf einen Blick

5115338

Fact

Keine

684262

Narkose

Lokalanästhesie nicht notwendig

4064949

Dauer

60 Minuten inklusive Aufklärung und Vorbereitung

1014091

Nachbehandlung

3-6 Behandlungen notwendig

615075

Gesellschaftsfähig

Das Ergebnis ist nach der Behandlung sichtbar

Häufig gestellte Fragen

Die gesetzten Depots sieht man nach der Mesotherapie noch etwa 30 Minuten. Danach sollte die Quaddel nicht mehr sichtbar sein. Das Ergebnis und damit der Effekt ist direkt sichtbar. 

Auch hier kann es zu Reaktionen kommen oder kleinen Gefäßverletzungen die mit Blutergüssen einhergehen können. 

Bei uns wird die Behandlung nur von einen intensiv geschultem Personal durchgeführt mit Zertifikat und nach einer Prüfung. Eine korrekte und explizite Aufklärung ist für uns sehr wichtig. 

Je nach Zone und Bereich sind die Kosten unterschiedlich. Die ungefähren Preise finden Sie hier.